Modelscouts

An dieser Stelle nennen wir euch nachfolgend die wichtigsten Regeln, die ihr beachten müßt, wenn ihr Modelscout bei uns werden wollt. Dabei kann jeder, der gerne neue Leute kennenlernt und eine offene sympathische Art hat, Modelscout werden. Es gibt dabei aber einige wichtige Dinge, die zu beachten sind:
 
1. Willst du Modelscout werden, musst du ein Gespür dafür entwickeln, extrovertierte von introvertierten Menschen zu unterscheiden.
 
2. Wenn Du jemanden entdeckt hast, der in Frage kommt, gehe selbstsicher auf ihn/sie zu und stelle Dich gleich zu Anfang kurz als Modelscout für Vision4Model mit deinem Namen vor.
("Hi, mein Name ist Christoph. Ich bin Modelscout für Vision4Model. Hast Du schon einmal professionelle Fotos gemacht?")
 
3. Als Modelscout darfst du nicht aufdringlich sein. Von Anfang an musst du ganz genau darauf achten, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Man darf niemanden zum Modeln "überreden".
 
4. Wenn Interesse besteht, werden von dir die Einzelheiten der Registrierung bei Vision4Model beschrieben:
 
Für Vision4Model werden von dir zuerst Name + E-Mail Adresse des Interessenten aufgeschrieben.
Dann erklärst Du, dass Du ihn/sie der Agentur als Model vorschlagen wirst, woraufhin er/sie automatisch eine E-Mail zum Anmeldeformular erhält. Dort kann er/sie auch ein Foto von sich hochladen.
Wenn die angesprochene Person unentschlossen ist, kannst Du ihr auch die Adresse www.vision4model.de nennen, bzw. aufschreiben, damit sie sich auf der Internetseite selbst ein Bild machen kann.
 
5. Sobald Du den Namen und die E-Mail Adresse aufgenommen hast, wünsche dem/der Angesprochenen einen schönen Tag/Abend und setzte Deinen Weg fort. Es gilt auch hier der Grundsatz: Nicht aufdringlich sein!
 
Sobald Du wieder zuhause vor dem Rechner sitzt, kannst Du alle von dir entdeckten Models auf www.vision4model.de vorschlagen. Sobald diese sich bei uns registriert haben, erhältst du für deine Aufwendungen eine Provision.
 
Wurden auch eher zufällig von Modelscouts entdeckt:

Cindy Crawford Claudia Schiffer Heidi Klum

Zu Beginn deiner Tätigkeit als Modelscout erhältst du von uns 10 Euro für jedes angeworbene Model. Dies sollte für eine ambitionierte Nebentätigkeit, in der du dich ausprobieren kannst, ausreichend sein.

Solltest du dich später dafür entscheiden, dieser Tätigkeit noch professioneller nachzugehen, dann bekommst du von uns natürlich auch dafür die Gelegenheit.

Du willst Dich als Modelscout bei unserer Agentur registrieren? Dann schreib uns eine Email: info@vision4model.de

WICHTIG: Nur bei unserer Agentur registrierte Modelscouts dürfen offiziell für unsere Agentur auftreten! Dies dient der Seriosität dieser Tätigkeit und dem Schutz vor Mißbrauch. Ob ihr von einem offiziellen Modelscout von Vision4Model angesprochen wurdet, könnt ihr anhand des registrierten Promotioncodes in der nachfolgenden Aufstellung feststellen:


Stadt Promotioncodes
                                        
                                                                                                            
Halle / Saale
01HF00, 01DO00, 01CD00, 01NH00
  011920, 010519, 011307, 011126
 
 
Landesweit 201102, 111912, 141312